mail (a) buddyboards.de
„Wer steckt dahinter?“ und „Woran hat es gelegen?“...
Fragen, die an dieser Stelle genauso richtig sind wie „Wer ist schuld?“ und „Was soll das eigentlich“...
Wir sagen mal so. Es ist ein ziemlich persönliches Ding, dass wir gern mit allen BoardBuddies und Brettverrückten sowie Kumpelverehrern teilen. Warum das so ist und Wer wir sind verrät am Besten der empirisch-einwandfreie Tiefenpsycholgie-BB-Test.
Dominik Tomberg

Birthday
22.09.79 - letzte Jungfrau
Business
Dipl. Sportwissenschaftler. Markenliebhaber. Sport-Kommunikations-Junkie. Hobby-Schreiner.
Boards
Mein Allerstes - grellgrüner Cruiser von Reyer (Made in W.Germany, TÜV GS geprüft); ca. aus dem Jahr 1985, Rollen und Kugellager total mies; großes Revival seit 2011 mit orangenen Bennett Alligator Wheels. Fristet nach Achsbruch jetzt sein Dasein als Büroinventar.
Buddies
Unfassbar wichtig! Ob Familie, Freunde oder neue Leute – der Treibstoff fürs Leben.
Beer
Ja, eins für meinen Buddy, eins für mich. Corona ist unser BB-Favorit. Aus guten Gründen ersetzen wir es gern und oft gegen Budweiser, Flensburger oder anderes Regionales...
Beauty
Das Leben... und alles was dazu gehört.
Best Moment
Am liebsten jeden Tag 1 bis einhundertelfzig neue... bin und bleibe Erlebnis-Junkie. Ob im Job, den Bergen, auf Skiern, in den Wellen.
Beats
Jetzt wird es schizo... geht ziemlich viel bei mir den Gehörgang runter. Punk, Ska, HipHop, Gitarren... Biffy Clyro, Mad Caddies, Millencolin, Mumford&Sons... Französisch, Andhim und andere EDM-Highs und dann noch Schlager und der kölsche Karnevalskult... harte Mischung, hatte Euch gewarnt!
Beef
Ja, immer gerne. Vom Grill... und mittlerweile auch sehr of und gerne substituiert durch geile Gerichte, die ohne Beef auskommen. Times are changing.
Burpee
Ich zietiere unsere Abizeitung: "Berufswunsch? Sport-Junkie." Voilá, Ziel erreicht. Im ersten Job, auch im zweiten (BB), und dritten und in der Freizeit. Sport ist allgegenwärtig - Rollen, Skifahren, Laufen, Surfen, Golfen, Beachen, Tennis... immer her damit. Mein Antrieb!
Pierre Esser

Birthday
23.08.79
Business
tbc
Boards
tbc
Buddies
tbc
Beer
tbc
Beauty
tbc
Best Moment
tbc
Beats
tbc
Beef
tbc
Burpee
tbc
Back to Top